Katholische Kirche in Berlin-Biesdorf
Gemeinde "Maria Königin des Friedens"
in der Pfarrei "St. Hildegard von Bingen" Marzahn-Hellersdorf

Impressu
m Datenschutz

Gemeindebriefe der katholischen Gemeinde in Berlin-Biesdorf
    - eine Gemeinde in der Pfarrei "St. Hildegard von Bingen" Marzahn-Hellersdorf -

Beiträge für den Gemeindebrief bitte per email an redaktion@kirche-biesdorf.de

Seit April 2007 wird der Gemeindebrief in 2 Varianten zum Download angeboten:
                    zum Drucken: , d.h. die Seiten sind zum späteren Zusammenfalten als A5-Heft platziert und
                    zum Lesen:    , d.h. die Seiten werden fortlaufend angezeigt.

Gemeindebrief  April  / Mai 2024 zum Drucken:      (Download komplett als pdf-Datei (3,5 MB))
                                                               zum Lesen:
(Download komplett als pdf-Datei (3,5 MB))

Gemeindebrief  Februar  / März 2024    zum Drucken:      (Download komplett als pdf-Datei (2,8 MB))
                                                                      zum Lesen:     (Download komplett als pdf-Datei (3 MB))

Dezember 2023  / Januar 2024 zum Drucken:     (Download komplett als pdf-Datei (2,7 MB))
                                                                                        zum Lesen:
(Download komplett als pdf-Datei (2,7 MB))

Oktober  / November 2023 zum Drucken:     (Download komplett als pdf-Datei (3,5 MB))
                                                                                zum Lesen:
(Download komplett als pdf-Datei (3,3 MB))

August  / September 2023 zum Drucken     (Download komplett als pdf-Datei (2,6 MB))